1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner hängt beim Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alf3333, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    kleiner PC (98ME) mit AMD Dur. 800 und Elitegr. K7VZA Rev.3 hängt sich laufend auf, beim Formatieren von Floppys oder Festplattenlaufwerk; auch CD\'s lassen sich nicht auf die HD kopieren, da steigt das Teil aus (ohne Fehlermeldung). Seit kurzem friert der PC zudem beim Spielen regelmäßig für einige Minuten ein. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ich hab schon hier im Forum rumgesucht, weiss inzwischen auch, dass das Board nicht unproblematisch ist ;-), aber es muss ja irgendwie gehen.
    Danke schon mal für Eure Hilfe, alf
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches BIOS läuft auf Deinem BOARD und welchen Via4in1 hast Du installiert. BIOS sollte mindestens 3.2b sein(meine Empfehlung wäre das 3.2c... OC-Bios... kann es Dir bei Bedarf mailen) und Via4in1 4.31.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen