1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner hängt beim Initialisieren der DV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Salina, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salina

    Salina ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe meine Firewirekarte aus meinem System (Win 98 SE) ausgebaut
    weil ich sie kurzzeitig in einem anderen Rechner gebraucht habe.
    Nachdem ich die Karte jetzt wieder eingebaut habe, bleibt mein PC immer dann hängen, wenn ich die Kamera einschalte.
    An den Treibern
    PCI OHCI Compliant IEEE 1394/
    Texas Instruments PCI OHCI Compliant IEEE 1394/,
    liegt es anscheinen auch nicht da ich die auch schon beide ausprobiert habe,
    mit dem gleichen Resultat.

    Jetzt habe ich die Karte wieder ausgebaut, Pinnacle Studio DV deinstalliert,
    PCI Steckplatz gewechselt und die Software wieder neu installiert.
    Der Fehler ist immer noch.

    Kann es eventuell sein, das ich das komplette Soundsystem auf dem Audio-, Video- und Gamecontroller deinstallieren muß, weil hier (vor dem Ausbau) die Kamera immer angezeigt wurde?
    Allerdings geht dann auch die Soundkarte nicht mehr und die lief ja vorher auch.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich mal schon im Voraus
    Gruß Beate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen