Rechner hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Krusenstern, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krusenstern

    Krusenstern ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hi @ all.

    Ich habe folgendes Problem, das sich mein Rechner mit Win XP seit einiger Zeit immer aufhängt, wenn ich z.B. einen Film rippen will, oder Heimvideobearbeitung mit Studio 8, auch Spiele wie Hidden & Dangerous hängen sich auf. Dann geht nicht mehr ausser den Reset-Knopf drücken. Mich wunderte dies, da ich seit dem letzten Film und jetzt weder eine neue Software oder etwas an den einstellungen verändert habe. Ich habe XP neu installiert und siehe da, er hängt sich bei der installation auch auf. darauf hin sagte ein Freund das der Arbeitsspeicher das Problem sei, ok neuen Ram gekauft und auf ein neues, hängt immer noch. Wenn dann die Installation dann entlich mal geklappt hat Treiber aktuallisiert und ein Spiel installiert. Das Resultat wieder Aufgehängt. vielleicht ist es ein Wärmeproblem? CPU hat konstant 39-40 Grad. Oder ist die Festplatte defekt, jedenfalls stellte das Diagnoseprogramm von Seagate keinen Fehler fest.

    Ich weiß nicht mehr weiter hat jemand noch Tipps?
    Ich wäre sehr dankbar, damit diese Kiste entlich wieder läuft.

    Sascha
    FSC Scaleo 600, AMD 1800+XP, MSI 6380, 256 DDR-Ram, Seagate 40 GB, NVidia GForce 2 MX400, Studio DV-Karte, Medion TV-Karte, Typhoon Netzwerkkarte, Win XP
     
  2. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    welchsel mal die Grak, ist meiner Meinung auch ziemlich schwachbrüstig!
    stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen