Rechner hängt sich auf........

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snake013, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snake013

snake013 ROM

Hallo

Mein XP lief erste Zeit ohne Probs aber dann gings los zuerast hängte sich regelmäßig der Internet Explorer auf. Jedesmal war ein Neustart fällig. Jetzt habe ich festgestellt das mein Rechner nicht mehr in den Schonerbildschirm wechselt.
    Wenn ich allerdings geraume Zeit ( ca. 1 Stunde) nichts am Rechner gemacht habe hängt er sich total auf. Hat da jemandErfahrung mit????????

Gruss Snake

2. snake013

snake013 ROM

Ich habe nur einen 256er riegel drin und bei Spielen habe ich nie Probs egal wie lange ich die spiele.
    Das passiert nur beim Internetexplorer oder wenn ich den Rechner lange zeit nicht mehr angefasst habe......
    Werds aber mal ausprobieren......

gruss Snake

3. ro_pr

ro_pr Kbyte

Hallo,

hört sich nach einem klassischem Fehler im Arbeitsspeicher an.
    Wenn Du mehrere Module drin hast, nehme mal einen raus und arbeite mit dem anderen und arbeite Dich so mal durch (ich selber habe 3 Riegel drin und kenne das Problem). Wenn es daran liegt, findest Du so ganz schnell den Übeltäter.

Bei mir war\'s so, dass sobald XP den defekten Speicherbereich angesprochen hat, alles eingefroren war. Allerdings geschah das beim booten genauso wie erst nach einiger Zeit. Ich habe es ebenso heraus gefunden und nun Ruhe!

Good Luck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen