1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner hängt sich bei W-cam Install auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StarKiller, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarKiller

    StarKiller ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, ich habe ein ziemliches Problem bei der Installation meiner Webcam.

    Ich habe eine D-Link DRU-300C USB. Mein Mainboard ist das k7s5a von Elitegroup. Prozessor 1.4Ghz, 1024MB Ram...

    Sobald ich die Webcam installieren will, erkennt er diese richtig und will die Treiber Diskette haben. Wenn ich ihm diese gebe kopiert er schön alle benötigten Dateien... bis zu einem bestimmten Punkt an dem sich der Rechner sofort aufhängt und einen Reboot macht... Habe es ungefähr 10 mal probiert... immer an der gleichen Stelle der "Treiber-Kopierung" hängt sich der Rechner auf und rebootet...

    Ich habe keinen Plan woran es liegen könnte. Der Fehler tritt auch nur auf seit dem ich ein neues Netzteil habe. Vorher ging alles einwandfrei. Wenn ich aber nun das alte Netzteil (was ja sowiso nichts bringt) dranmache ist der Fehler trotzdem noch da und die Cam lässt sich nicht installieren.

    Vll. hat ja jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte...

    Im voraus Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen