1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner hängt sich im Net auf

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ülzegül, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ülzegül

    Ülzegül Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass sich während des Surfens im Internet der Rechner "aufhängt". Das Problem tritt unregelmäßig auf:
    Ich kann dann nur noch den Rechner neu starten - oder aber, mit viel Glück, den Internet-Explorer reaktivieren. Möglicherweise kennt jemand das Prob und kann Hilfestellung geben.
    ASUS A7V (letzte BIOS-Version)
    ASUS GraKa V6800
    AMD TB 900 MHz
    Logitech Funktastatur und Funkmaus
    Soundblaster Live! Platinum (ME-Treiber)
    Win ME
    T-DSL
    US-Robotics 56K-Modem

    Würde mich über Ratschläge freuen ...

    Tschüss, Murat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen