1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner Hängt sich immer wieder auf!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Floime, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floime

Floime Byte

Ich weiß nichtmehr, was ich machen soll! Ich habe ein Mainboard von Asus (A7V-E) und eine Soundkarte von Creative (Soundblaster Live, 5.1). Wenn ich nicht diese soundkarte benutze, sondern den onboard- soundchip läuft das gerät wie geschmiert, aber sobald ich die Soundkarte in einen PCI slot hänge fängt deas ganze Unheil an! (naja, nicht ganz sofort.) beim arbeiten , Surfen, auch beim fernsehen ist alles in Ordnung, aber sobald ich Musik abspiele funktioniert es noch einige Zeit, dan Kommt aus den Boxen ein unerträgliches fiepen und dann noch 10 sek. drauf, der rechner hängt. Was kann es denn bloß sein? Ich habe alles probiert, den neuen VIA 4 in 1 Treiber, Onboardsound im bios deaktiviert, und die Soundkarte in 3 PCI- Slot gestckt, oder in welchen sollte die Soundkarte, was kann es sein??
    Gruß und Dank an alle die Antworten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen