Rechner in der Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Booby, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booby

    Booby Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo !
    Wenn ich die Netzwerkumgebeung aufmache, erscheinen öfters noch Rechner die nicht mehr im Netz vorhanden sind ?
    Wie kann ich das "neu aufbauen" der im Netzwerk vorhandenen Rechner starten, bzw. die nicht mehr vorhandenen entfernen ?

    Danke für die Info
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich meine das ist nur durch einen Neustart möglich.Eine Aktualisierung mit F5 funktioniert nicht.Ein Löschen scheint mir doch ziemlich umständlich zu sein.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen