Rechner ist Laaaangsam!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mac_Klat, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Klat

    Mac_Klat Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen.
    Weiß nicht recht in welchem Forumsteil ich mein anliegen posten soll, hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Mein neuer Rechner (Duron 800 auf Asus A7V) braucht ca. 4 Minuten bis er komplett hochgefahren ist. Ich erhalte mehrere Minuten einen schwarzen Bildschirm + Cursor (oben links).
    Starte ich im abgesicherten Modus ist er im Nu oben. Treiberproblem? Hab eine 45 GB-Platte in 3 Partitionen eingeteilt. Könnte das das Problem sein?

    Besten Dank im Voraus

    Gruß, Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen