Rechner ist Laaaangsam!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mac_Klat, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Klat

    Mac_Klat Byte

    Hallo zusammen.
    Weiß nicht recht in welchem Forumsteil ich mein anliegen posten soll, hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Mein neuer Rechner (Duron 800 auf Asus A7V) braucht ca. 4 Minuten bis er komplett hochgefahren ist. Ich erhalte mehrere Minuten einen schwarzen Bildschirm + Cursor (oben links).
    Starte ich im abgesicherten Modus ist er im Nu oben. Treiberproblem? Hab eine 45 GB-Platte in 3 Partitionen eingeteilt. Könnte das das Problem sein?

    Besten Dank im Voraus

    Gruß, Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen