1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner kann nicht neustarten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Huesi, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    servus
    also ich hab da ein problem, mein Rechner kann nichts neustarten. Sonst klappt alles!! Ich denke das liegt am Mainboard oder Bios. Wenn ich unter windows auf neustarte oder im Bios was verändere und der pc neustarten muss dann bleibt mein bildschirm schwarz und manchmal steht falsche frequenz. Nach nem reset startet er wieder ganz normal. Der Rechner Läuft aber stabiel!!

    Mainboard: msi k7T 266pro

    cpu: duron 1300@1352

    geforce 2 32mb

    350 watt netzteil ( habs mit nem anderen netzteil prob. klappt au net)

    :o
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Also ausser, dass deine Tastatur scheinbar einen Schaden hat, würde ich mal die CPU nicht übertakten und schaun, was dann passiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen