1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner läuft immer auf 100%

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Koldie, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koldie

    Koldie ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Mein Rechner läuft immer auf 100% Aulastung und zwar service.exe. Ich kann fast nichts mehr machen. Ein ausschalten oder ein minimieren diese Prozesses wird nicht zugelassen. Nach langen suchen konnte ich feststellen, daß der Dienst Plug & Play alle Leistung aufbraucht. Wenn ich den Dienst ausschalte läuft der PC gut, nur leider gehen alle externe Geräte sowie die Soundkarte nicht mehr. Als ich versucht habe den Geräte Manger unter Hardware aufzurufen, mit zugeschalteten Dienst Plug & play, kam die Antwort, zugriff nicht möglich da gerade ein Gerät installiert wird. Wie kann ich diese instalation unterbrechen oder beenden, so das wieder alles normal ist???
    Habe windows XP Service Pack2
    Ist nach der Instalation von VidoStudion 9 von Ulead aufgetreten

    Ich :bet: schon im vorraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du neue Hardware eingebaut, oder Software installiert die das Problem verursacht ??.
    Genaue Angaben zum Betriebssystem inklusive Servicepack ?

    Virenprobleme ?

    Wolfgang77
     
  3. Koldie

    Koldie ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Habe windows XP Service Pack2
    Ist nach der Instalation von VidoStudion 9 von Ulead aufgetreten
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen