Rechner läuft nach Defrag langsamer!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cravenraptor, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hilfe,

    ich habe meinen PC defragmentiert, und jetzt laufen einige Programme viel langsamer als vorher.

    Die Festplatte ist ständig am rumpeln, und die musik läuft verzerrt, als ob der PC zu lahm sei. War alles super, bevor ich defragmentiert habe. Ein Paradebeispiel sind die Spiele. Need for Speed Underground und Hot Pursuit 2 beide liefen vorher einwandfrei, jetzt ist der Comuter ständig am daten nachschaufeln, was den spielfluss ins stocken bringt.

    Mein System:

    Intel P4 2,66GHz
    512 MB DDR Ram
    Geforce4Ti 4800 SE
    Sloundblaster Live Value 5.1
    Toshiba DVD Rom 16x
    Sony CD Writer 52x/48x/12x
    120 GB Seagate 7200 1/min.

    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen