1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner läuft nur Sekunden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maika19, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maika19

    Maika19 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ich habe im ganzen Forum nach einen Beitrag zu meinen Problem gesucht aber nix gefunden.

    Hier mein Problem, habe mir gestern ein neues Motherboard gekauft, ein Asus A7N8X Deluxe und einen neuen Prozessor, einen Athlon XP 2400+. Als ich alles eingebaut habe und den PC anschalten wollte kommt das typische geräusch wenn ein PC hochfährt aber sowie der Monitor anspringt und die Festplatte zu rattern beginnt schaltet der Rechner sich aus. Am Lüfter kann es nicht liegen das ist einer wo ich die Drehzahl selber bestimm kann und hab in auf die höchste stufe gedreht. Könnte es vielleicht am Netzteil liegen das ist nur ein 240W Netzteil. Hatte vorher irgendein Nforce Motherboard keine Ahnung wie das Genau heißt und einen Athlon XP 1800+ da lief alles Tadellos.
    Bin mit meinen Latein am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Danke im vorraus für jede Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen