1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner läuft unstabil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fips001, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich habe bei meinem Rechner zwei ram Riegel ausgetauscht. Danach tat der PC nicht mehr. Hab dann einen Ram Riegel wieder rausgenommen und umgesetzt dann tat der Computer wieder (der andere Arbeitsspeicher ist jetzt wahrscheinlich kaputt :aua: ) Hab dann denn Computer angemacht und nun läuft er total unstabil. Wenn ich z.B. ein Spiel starten will startet der Computer einfach neu. Was kann ich tun?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Teste die einzelnen (noch funktionierenden) Module mit memtest ( www.memtest.org ) durch und gib uns mal ein wenig mehr Auskunft über Deine Hardware.

    Gruß, Andreas
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Es ist ein WIndows XP Rechner mit SP2
    AMD Athlon XP 2600+
    256MB RAM
    OnBoard GeForce4 MX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen