Rechner leuchtet im Takt der Musik

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lxe, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strunzow

    Strunzow ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    3
    Bor Geil Ay,

    das MUSS ich haben. Das ist mindestens genauso cool wie die vergoldete Kolbenrückholfeder in meinem Golf oder die Xenon Vergaserinnnenbeleuchtung, die im Takt der Bodenwellen leuchtet.

    So sinnlos und hohl wie eine kaputte Neonröhre...
     
  2. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Wo ist da der Unterschied bei den meisten PCs: Wenn man den Stab auf "ständig an" stellt, leuchtet er in maximaler Helligkeit und wenn man ihn auf "Umgebungsgeräusche" stellt, wird er - Lüfterlärm sei Dank! - auch in maximaler Helligkeit leuchten :cool:

    BTW: Ich spreche hier vom Standard-PC von der Stange - nicht die flüsterleise aufgepäppelten!
     
  3. lxe

    lxe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Wollt nur anmerken, daß Tech Data der unkompetenteste Distributoren in ganz Deutschland ist!! :aua:
    War bis vor kurzem selber bei dene Kunde, aber nach etlichen Fehllieferungen,falschen Avisierungen und einem Service, der an Frechheit nich mehr zu überbieten ist, hats mir gereicht und ich werde jetzt von Ingram Micro :bet: beliefert, ein großartiger Schachzug!

    Ist wirklich nur zu empfehlen, haben fast immer alles auf Lager, sehr kompetenter & freundlicher Service und vor allem:

    PÜNKTLICH!
    Sowas wissen Disti-Kunden sehr zu schätzen!

    Dies nur so als Anmerkung am Rande....


    Viele Grüße

    Lxe
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Vielleicht eignet sich das Ding auch zu ner Darmspiegelung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen