Rechner liest nicht SD Karte

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von moenchen, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moenchen

    moenchen ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe heute eine SD Karte von SanDisk 256 MB bekommen und gleich ausprobiert. Die Bilder sind auf der Cam zu sehen.
    Ich kann sie jedoch nicht auf den Rechner spielen (schließe die Cam. an USB an, Kartenlesegerät habe ich nicht). Er zeigt mir da nichts an, als ob die Karte leer ist.
    Normalerweise müsstenauch bei Wechseldatenträger die Ordner DCIM und den Unterordner 100Media angezeigt werden, wobei dann die Bilder im Ordner "100Media" zu finden sind. Habe aber gar keine Ordner angezeigt bekommen.
    Habe die Karte auch schon mehrmals in der Camera formatiert.

    Wer kann mir bei meinem Problem helfen???? :eek:


    Problem gelöst:
    Habe die Karte mit einer anderen Cam. formatiert. Jetzt funzt es.
    01.07.2004; 18.14 Uhr
     
  2. js007

    js007 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich kann bei meiner HP-Cam auch nur Karten bis 128 MB benutzen.
    MfG JS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen