1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner macht gar nix mehr brauche dringend Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ares2k, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ares2k

    ares2k ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    also wollte gestern ein Motherboard in ein Gehäuse einbauen hab alle wichtigen sachen angeschlossen wie den ATX Stecker und den den PWR SW Stecker zum Anschalten aber es tut sich absolut nix. Durch zufall habe ich dann an der Ecke wo die Batteri sitzt ein bisschen angehoben da ging es kurz an aber als ich das heute Morgen nochmal versuchen wollte ging gar nix mehr. Brauche dringend hilfe. Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort.
     
  2. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Hast du die Abstandshalter zum Gehäuse eingebaut? Liegt das Board irgendwo auf? Alle Steckverbindungen nochmal überprüft?

    Bitte poste noch ein paar Informationen zu deinem System und deinem Netzteil.
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    klingt ganz so, als wenn da ein Kurzschluss unter dem Board verursacht wird. Evtl. hast du ne Schraube eingeklemmt.
     
  4. longlorry

    longlorry Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    ... oder du hast einen Haarriss verursacht. Prüfe mal das gesamte Board auf Risse.
    Baue nur die minimalsten Komponenten ein. Hat das Netzteil evtl. schon einen Kurzschluss?
    Oder du hast den Ein/Ausschalter falsch angeschlossen?

    Lorry
     
  5. ares2k

    ares2k ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Also es ist ein Elitegroup P4VMM2 und ein 400Watt Netzteil. Das Netzteil habe ich scon gewecheslt daran kann es nicht liegen. Hatte das Mainboard auch schon aufdem Boden hingelegt und angeschlossen aber da passiert auch nix also ein Kurzschluss ist ausgeschlossen durch irgendwelche Metallteile. An den Pins für den Schalter habe ich auch Strom (3.43 V). Ich kann es mir absolut nicht erklären was das sein kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen