Rechner meldet sich unregelmäßig ab!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Mein Computer ist heute den ganzen Tag gelaufen, ohne Probleme auch bei längerer Abwesenheit, dann habe ein paar MP3s abgespielt und nach sehr kurzer Zeit hat er sich abgemeldet. Da erschien dann eine Meldung, daß nicht automatisch angemeldet werden könne. Klicken auf OK und dann auf anmelden bringt mich wieder zu Windows zurück, doch alle laufenden Programme sind verschwunden, selbst die Autostartprogramme! Ich habe keine Funktion zum Abmelden aktiviert. Das ist jetzt schon öfters passiert, einmal sogar beim Brennen. Weiß jemand wie ich dem abhelfen kann???:confused:
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    gemeint ist der w32/blaster-wurm, der sich vor einiger zeit durch das internet fraß
    und es immer noch tut. Schau mal auf www.symantec.de nach dem patch...
     
  3. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Was ist Blasterpatch? Ich habe keinen Blaster.
    Rechner ist ein Jahr alt, Netzteil sollte stark genug sein.
    Ja Adaware und Regcleaner habe ich benutzt
    PC ist Atlon 2400 mit Geforce 4 Ti 4200
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    Blasterpatch installiert?
    Was hast du als letztes geändert?
    spybot und adaware übers system laufen gelassen?

    Was für einen PC hast Du?

    Könnte auch ein Wärmeproblem sein, oder das Netzteil ist zu schwach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen