1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner muckst sich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schlurchi01, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlurchi01

    schlurchi01 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo
    wenn ich bei meinem Rechner den Schalter betätige rührt sich gar nichts. Der Monitor bleibt schwarz,kein Pieps,der Netzteillüfter dreht sich nicht.
    Die Netzzuleitung ist in Ordnung.Das Netzteil wurde auch schon ausgetauscht.Der Einschalter wurde überbrückt.
    Nach einer komplett Demontage und anschließender Montage ging er ein halbes Jahr. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. Bei einer erneuten Rep.aktion :rolleyes: (Kabel wackeln,
    Kabelsteckverbindungen rein-raus, Gehäuse schütteln) hatt er kurz gepiept , aber jetzt geht wieder nichts. :bse:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    Hast du mal geguckt, ob das Motherboard das Gehäuse nicht irgendwo berührt? Ist das Board mit Plastikabstandshalter befestigt oder mit Schrauben, die direkt durch das Board gehen? Die würde ich mal lösen und dafür sorgen, dass das Board keinen leitenden Kontakt mit dem Gehäuse hat. Vielleicht wird darüber Spannung über Erde abgeleitet.
     
  3. schlurchi01

    schlurchi01 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    hallo

    mit Schrauben am Gehäuse
    habe das Board einmal am Gehäuse des Prozzessors in der hand gehalten.Die Hauptspannungsversorgung am Motherboard war eingesteckt, allerdings waren sonst keine Stecker ( Cd-Laufwer, Diskette usw. )am Board angeschlossen.wollte nur mal sehen ob sich irgendwas tut. Aber leider keine Reaktion.
     
  4. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen