1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner oder CPU defekt ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Also, ich habe folgendes Problem: mein Rechner spinnt regelrecht rum. Jedes Mal kommt eine andere Fehlermeldung, wenn ich Windows neu installieren will, z.B.

    "Fat hat Fehler"
    "Windows Cab Datei defekt"
    manchmal hängt er sich mitten in Scandisk auf
    manchmal beim Lesen der Startdiskette
    manchmal kommen einfach wirre Zeichen
    .....

    Der Speicher sowie Festplatte oder Diskettenlaufwerk ist OK, habe ich alles schon getauscht, das Festplattenkabel auch, mit dem hatte ich nämlich schon mal so einen ähnlichen Fehler.

    Ich würde auf CPU oder Mainboard tippen.

    Wer kann mir da noch weiterhelfen ?

    MALICE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen