1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner piept alle 3 Min, obwohl er aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von a_to_da_z, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a_to_da_z

    a_to_da_z Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Leutz!

    Wie kann das sein, das obwohl der Rechner aus ist, er alle 3 Minuten piept?

    was ist daran kaputt?!

    HILFE!!!!

    Gruß, andré
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Klarer Fall, ein Mäusenest im PC! So etwas ist tatsächlich schon mehrfach vorgekommen. :-)
    Gruß Karl der Zweite
     
  3. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Also falls es gar nicht anders zu lösen ist solltest du den Lautsprecher der am Board angeschlossen is (sitzt meisten irgendwo in der Fronz des PCs) innendrin einfach mal ausstecken...
    Aber probiermal erst des mim Power on by Lan aus des könnt sein....
    CYA
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Vielleicht ist er ja doch noch nicht ganz aus? Wenn er keinen Strom mehr hat, sollte auf jeden Fall Ruhe sein (Netzteil oder Steckdosenleiste mit Schalter ist dafür praktisch).
    Wäre auch möglich, daß im Bios WakeOnLan oder ähnliches aktiviert ist, damit der Rechner ferngesteuert hochfahren kann - dann am besten mal alles in der Art ausstellen.
    Was für ein Rechner ist es denn überhaupt?? (Mainboard)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen