1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner piept bei Mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von n1ghtfall, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n1ghtfall

    n1ghtfall ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    seit ein paar tagen hab ich obiges problem, die maus reagiert nach einer weile nicht mehr und wenn ich sie versuche zu bewegen piept mein rechner einmal und dann geht die maus entweder gar nicht mehr oder nur sehr ruckelig. was mich beunruhigt ist das piepen, kann das was mitm board zu tun haben? grade läuft sie wieder ohne probleme, hoffe das bleibt auch so bis ich das hier abgeschickt habe...danke schon mal für eure hilfe!
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Schon mal ne andere Maus getestet?
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Oder einfach mal formatieren und dan wirste sehen!!! :confused:
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    formatieren... dat sind ja holzhammermehtoden

    haste dir evtl. den treiber für die maus installiert?
    haste evtl. in letzter zeit ein neues usb gerät installiert?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Von welcher Maus, welchem Mainboard und welchem Betriebssystem reden wir hier eigentlich? Mehr Infos bitte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen