1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner rebootet bei Internet und 3d

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eagle2311, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle2311

    Eagle2311 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi! Mein Rechner bootet einfach neu sobald ich Online bin und irgendeine 3d Anwendung starte z.B. irgendnen Game. Hab nen P4 2ghz und 512MB DDR-Ram, Geforce3 TI200, Siemens I-Surf USB 2 und WindowsXP. Würd mich über jede Hilfe freuen!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    möglich das mit DX8.1 - XP neu installieren und nur den neusten grafigkartentreiber drauf, sonst nichts, kein directX - nur so eine idee

    grüsse - bei SIS chipsatz ist der sis agp treiber wichtig www.au-ja.de

    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 12.05.2002 | 12:41 geändert.]
     
  3. Eagle2311

    Eagle2311 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ist gekauft aber ich glaub nich das das irgendein Hardware Problem is weil n Freund von mir hat sich jetz n AthlonXP 1900 gekauft und er hat genau das selbe Problem! Könnte das mit DirectX 8.1 zussammenhängen? Gruß
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    gekauft oder selbst zusammengebaut?,
    die neusten grafigkarten treiber bei www.detonator.de mal testen
    sonst (könnte maus-, modem- treiber schuldig sein - oder das falsche directx (bei XP besser keins installieren), bei sis chipsatz sis treiber holen, bei ali den ali agp treiber holen)
    netzteil zu schwach, prozessor zu heis, speichermodule, board hat ne macke

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen