1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner ruckelt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flummi007, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flummi007

    Flummi007 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine GF4 Ti 4200 Grafikkarte, einen AMD Atlon 1800+ CPU, 256 DDr Ram, und ein K7s5a Motherboard, und nun ruckelt mein Bild bei jedem Spielchen, selbst wenn ich die Bildschirmschoneruhr von Microsoft an mache.
    Vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein.
    MFG - Flummi -
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo flummi,
    absolute pflichtleküre für dich:
    http://www.k7s5a.de.c.x

    ist aber nur was zum ausdrucken, da ca.50 din a 4 seiten. du bist gut beraten, die FAQ gut zu lesen, da dort alle probleme zum board besprochen werden.
    wie steffen schon ausgeführt hat, ist der sis agp treiber absolute pflicht. ist übrigens der einzige treiber der installiert werden sollte.
    keine ide busmastertreiber installieren.
    hattest du vorher schon probleme ?
    welche bios version hast du auf dem board ?
    mfg ossilotta
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Betriebssystem hast du ? Hast du den SIS-AGP-Treiber installiert ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen