1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner schaltet nicht ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ferrari, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrari

    ferrari ROM

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    1
    Grundsätzlich schaltet sich mein Rechner nicht mehr alleine ab wenn ich Win98 beende. Wenn ich den Rechner dann ueber den Netzschalter abschalte und irgendwann wieder starte meldet sich mein BIOS mit der aktuellen Prozessorfrequenz an. (Celleron500) alles korrekt. Gehe ich dann im BIOS auf Save and Exit bootet er normal ohne fehler hoch. Beim Abschalten habe ich dann wieder dasselbe Problem. Tips wie IPX-SPX im Netzwerk entfernen und im Msconfig schnelles Herunterfahren aktivieren blieben leider ohne erfolg. Bitte Helft mir. Dieser fehler is dummerweise auch auf meiner Sicherheitscopy von der Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen