Rechner schaltet sich nciht ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Icoon, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Ich habe ATX-Ghäuse und Board.

    Wenn ich meinen Rechner herunterfahre, erschient nach eingier Zeit wie erwartet die Meldung "Sie können den Computer jetzt abschalten" aber anstatt sich der PC abschaltet führt er ein RESET durch und startet einfach neu. Liegt das an Win ME? Ich kann mich cniht erinnern das Problem mit Win98 SE gehabt zu haben...

    _Icoon
     
  2. telmi

    telmi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Bildschirmschoner\' und dann in den Energieoptionen nach, ob der APM-Modus eingeschaltet ist (Häkchen). Sollte es sich dort nicht anschalten lassen, evtl. auch im BIOS nachschauen, ob APM (Advanced Power Management) aktiviert ist, was aber der Fall sein dürfte, wenn du in Win98 keine Probleme hattest.

    MfG rib
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen