Rechner schaltet sich selbst ein?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von newflava, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newflava

    newflava ROM

    Hi,

    seit ich Windows 2000 server verwende, schaltet sich mein Rechner nicht mehr automatisch aus. Das ist in soweit in Ordnung da ich w2k nicht in ACPI Modus installiert habe.

    Habe allerdings ein komisches Phänomen. Jedesmal wenn der Bildschirm eingeblendet wird das ich den Rechner ausschalten kann betätige ich den Schalter ca. 5 Sekunden lang (Leadman ATX Netzteil). Nachdem ich den Schalter loslasse, schaltet sich der Rechner wieder an! Unter DOS geschieht das nicht, dort bleibt der Rechner aus.

    Besitze das Abit BX2 Motherboard mit neuestem geflashden BIOS. Leadman ATX Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen