1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner schmiert ab bei bestimmten Webseiten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Druxi, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    seit kurzen kackt mein Rechner ab, wenn ich auf das-oertliche gehe. Da wird die Seite noch angezeigt, danach ist Feierabend.

    Hat irgendjemand eine Idee???

    Gruss
    Druxi
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    klopapier benutzen.

    mfg rohoel.
     
  3. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.

    Dann nochmal mit Gefühl für solche Leute wie dich.

    Mein Rechner friert ein sobald ich die Webseite von das-oertliche anwähle. Woran kann das liegen?

    IE?
    Router?
    Me?

    Gruss
    Druxi
     
  4. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Dank der qualifizierten Antwort von "rohoel" habe ich mich weiterhin damit ärgern müssen das mein Browser häufiger einfriert. Durch Zufall hab ich nun die Fehlerquelle identifiziert.

    Es ist meine Firewall, die anscheinend Probleme mit Java hatte.

    Grüsse
    Druxi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen