1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner schmiert ab....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CyrusNRW, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hi @all! Hab seit langer Zeit das Problem das der Rechner manchmal abstürzt.Hab heute versucht IGI 2 zu spielen und komme dort bis zur Konfig. grad mal oder bis das Spiel anfängt,dann geht der Rechner komplett aus und fährt aber sofort wieder hoch.Das gleiche hab ich mit Max Payne,da geht er nur zurück auf den Desktop so als on nix wär. Ich kann ja kein Spiel genießen damit.Zum PC: Athlon 1333,Abit KT7A Board,XP-prof mit SP,2x256 MB RAM(unterschiedlicher CL-Wert),GF 2 MX 400 (64MB),300 W Netzteil.
    Bei Medal of honour macht er kein Quicksave mehr und lädt keinen neuen Level.
    Ein Virus könnte es nicht sein,getestet mit AntiVir,neueste VDF-Datei.
    Hat einer ne Vermutung was das für }n Fehler sein kann?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    PC health\'. Ich empfehle Dir, eine Software wie den Motherboard Monitor zu installieren und die Temperaturen laufend zu überwachen. Freeware, Download in den gängigen Downloadbereichen.

    Hast Du IRQ-Konflikte (gelbe Ausrufezeichen) im Gerätemanager?

    Hast Du einen GraKa-Treiber installiert, ohne den vorherigen zu deinstallieren? Hast Du mit DirectX-Versionen hantiert?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen