1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner seit neuer Gforce2mx extremlabil

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gofada, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gofada

    Gofada ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich hab mir vor kurzem eine Herkules 3d-prophet2mx (32mb) gekauft und eingebaut. seit dem stürzt mir der rechner ständig ab! (unter WIN98) in WIN 2000 fährt er uberhaupt nicht hoch!
    ich weis net mehr was ich noch machen soll... hab alle möglichen Treiber ausprobiert und auch das komplette System mehrmals platt gemacht!
    falls euch meine hardwaredaten helfen:
    AMDk6/3/400
    Commate S7AX board( 2A5KK)
    Herkules 3dprophet mx 32 mb
    256mb ram
    s3 sonicvibes und miro media sourround
    friz pci
    3com 10/100 netzwerk

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schonmal im vorraus!
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen