1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner spinnt!! Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chlodwig, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. In den letzten Tagen spinnt mein rechner total. entweder hängt er sich auf (Spielen, Internet) oder der Bildschirm wird für 1sec. schwarz, kommt für 3sec. wieder -> dann wird er wieder schwarz etc.
    außerdem kommt es manchmal vor das der rechner plötzlich Neu bootet (dann allerdings der Monitor nicht mit angeht!)

    Die Probleme treten unter Win2000 und Win98se auf.Kann das was mit der Platte oder der GRAKA zutun haben.
    THX
    XP1,5
    512 SDRAM
    LG-Brenner
    ....
     
  2. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    naja, im zweifelsfall die platte formatieren und alles neu aufspielen. dann hast du ein sauberes system, das eigentlich funktionieren sollte. ist natürlich keine direkte problemlösung, sondern villeicht der letzte strohhalm

    [Diese Nachricht wurde von Jan_Jansen am 26.11.2002 | 18:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen