1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner springt alleine an!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Miezkater, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Habe nen Rechner aufgebaut, mit Board M6VBE der an einer Steckdosenleiste hängt. Wenn man dort einschaltet springt die Kiste an. Siegessicher bin ich ins BIOS, dort gibts aber nirgendwo ( wie beim -A ) die Funktion "PWRON after PW-fail" oder gleichwertiges. Habe ich was übersehen, oder kann man der Kiste das anders "abgewöhnen"?

    Wäre für Tipps dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen