1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner springt alleine an!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Miezkater, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Hallo!

    Habe nen Rechner aufgebaut, mit Board M6VBE der an einer Steckdosenleiste hängt. Wenn man dort einschaltet springt die Kiste an. Siegessicher bin ich ins BIOS, dort gibts aber nirgendwo ( wie beim -A ) die Funktion "PWRON after PW-fail" oder gleichwertiges. Habe ich was übersehen, oder kann man der Kiste das anders "abgewöhnen"?

    Wäre für Tipps dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen