1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trapjaw3000, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trapjaw3000

    Trapjaw3000 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    17
    Hi, also ich habe ein Problem mit meinem noch recht neuem System:
    ASUS A8N-E Mainboard
    Athlon 64 Prozessor 4400 Dual Core
    Radeon Club 3D X1900XTX
    2 Festplatten (Samsung und eine andere)
    WinXP

    Wenn ich den PC hochfahren will, bleibt er beim Anfangsbildschirm stehen. Er erkennt noch den Prozessor, aber das wars dann. Keine Festplatten und nix. Ich kann auch weder ins BIOS noch ins Boot Menu wechseln. Besondere Piepgeräusche gibt er auch nicht von sich, nur einen kurzen, so wies eigentlich normal ist.
    Als das heute zum ersten Mal vorgekommen ist habe ich ihn nach zwei Neuversuchen (NT für 1 Minute ausgemacht) wieder zum Laufen gebracht, doch nachdem ich ihn wieder ganz aushatte und neustarten wollte kam das Problem wieder und es klappte auch nach ca 10 Versuchen nicht mehr.

    Ich habe gestern in das Gehäuse (Aerocool) dieses http://www.caseking.de/shop/catalog...=2667&osCsid=53a901a60451bb9defd54627b1ed8b55 Panel eingebaut. Könnte es vll daran liegen? Es gab auch Probleme mit dem Erkennen von CF Karten, als noxh alles andere soweit funzte.

    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich sitze grad an nem fremden Rechner, kann also nicht sofort nachschauen ob irgendwas falsch steckt, oder irgendwo etwas blockiert ist.
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin
    welches netzteil benutzt du ??
    poste doch mal die volt/ampere werte hier rein.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen