1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner startet bei ändern der Auflösung neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kid Kick, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid Kick

    Kid Kick ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Malzeit!!!

    Seit gestern Morgen hab ich folgendes Problem:
    Als ich den Rechner hochfuhr, hatte ich plötzlich nur noch 16 Farben und ne Auflösung von 800x600.
    Als ich dann versucht habe das zu ändern, is der Rechner abgschmiert und neu hochgefahren.
    Nach mehreren Versuchen mit dem gleichen Ergebnis, hab ich versucht, den Grafikkartentreiber neu zu installieren. Jetzt hab ich zwar wieder 16 Bit Farben, aber die Auflösung kann ich immer noch nich ändern.
    Bei Virenscans hab ich einen Trojaner gefunden. Das entfernen kam aber scheinbar zu spät.
    Ich hab das System dann neu aufgesetzt. Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
    Ich weis nich mehr weiter. :heul:

    THX schonmal
    Chris
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    rechte maus auf freien desktoplatz->eigenschaften->einstellungen->erweitert->nach änderung der einstellungen (unter allgemein) ->haken setzen bei einstellung ohne neustart übernehmen.

    Welcher Trojaner war denn drauf? Und hast du Daten vom alten System zurückgespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen