Rechner startet manchmal nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Huesi, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

HAb da ein Problem:
    Manchmal wenn ich den Pc Hochfahre da startet der net komplett, ladet nicht die Firewall, Anti-vir, zeigt net die Netzwerkkarten an und so. Nur mein Autostart Internet verbindungsfenster kommt.
    Ich kann dann auch fast garnichts machen auser ins Arbeitsplatz.
    Das is aber irgendwie nur manchmal nach einem Reset gehts dann wieder.

HAb winxp pro mit sp2.

2. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo
    Ich vermute das du dir was eingefangen Trojaner, Virus oder der Gleichen muss aber nicht sein kann auch nur soft oder Hardware Fehler sein. Bitte gebe mir mall deine Komplette Hardware durch und was hast du für einen AV Scanner, Firewall, oder andere Schutz Software

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

dieses Problem tritt in Zusammenhang mit einigen FW auf, so auch bei ZA. Es gibt da bei MS einen Patch. Bei Einigen (auch bei mir) löste sich das Problem durch wechsel auf ZA pro.

Uwe

4. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Kann passieren,besonders mit Netzwerkkarten.Im Controlmanager unter Eventviewer System nachsehen wieso der Firewall oder die Netzwerkkarte nicht startet.Wenn Incorrect Function steht bitte Firewall erneut installieren,möglicherweise von Trojaner befallen!
    Sorry fuer English aber ich habe XP Engl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen