1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Rechner startet manchmal nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Huesi, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    HAb da ein Problem:
    Manchmal wenn ich den Pc Hochfahre da startet der net komplett, ladet nicht die Firewall, Anti-vir, zeigt net die Netzwerkkarten an und so. Nur mein Autostart Internet verbindungsfenster kommt.
    Ich kann dann auch fast garnichts machen auser ins Arbeitsplatz.
    Das is aber irgendwie nur manchmal nach einem Reset gehts dann wieder.

    HAb winxp pro mit sp2.
     
  2. Hallo
    Ich vermute das du dir was eingefangen Trojaner, Virus oder der Gleichen muss aber nicht sein kann auch nur soft oder Hardware Fehler sein. Bitte gebe mir mall deine Komplette Hardware durch und was hast du für einen AV Scanner, Firewall, oder andere Schutz Software
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hallo,

    dieses Problem tritt in Zusammenhang mit einigen FW auf, so auch bei ZA. Es gibt da bei MS einen Patch. Bei Einigen (auch bei mir) löste sich das Problem durch wechsel auf ZA pro.

    Uwe
     
  4. Kann passieren,besonders mit Netzwerkkarten.Im Controlmanager unter Eventviewer System nachsehen wieso der Firewall oder die Netzwerkkarte nicht startet.Wenn Incorrect Function steht bitte Firewall erneut installieren,möglicherweise von Trojaner befallen!
    Sorry fuer English aber ich habe XP Engl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen