1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner startet manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Horst1806, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!
    Manchmal starte ich den Rechner und Netzteil / Lüfter läuft aber sonst nix und auf dem Bildschirm steht nur ein blinkender Curser, ich muß dann über den Startknopf (4 Sec) den PC ausschalten und nach ´ner Weile neu starten. Dann hört man auch die Festplatte surren und er startet normal mit dem Hochzählen des RAM.

    Grafikkartenwechsel brachte nichts, RAM tauschen brachte nichts ....

    Wer kennt das Phänomen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    vermutlich Netzteil oder Mainboard defekt, zuerst das Netzteil testweise austauschen.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen