rechner startet neu nach cs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von IRONBLADE, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    hallo alle zusammen

    jetzt mein problem:
    wenn ich cs so ca. 1-2 stunden zocke dann stürzt mein pc irgendwie ab (is auch schon mal nach 10 und 30 minuten passiert) und ich hab keine ahnung warum :aua:
    der monitor wird schwarz und dann kommt immer ein ganz furchtbares geräusch aus meinem headset
    urst das geratter und dann muss ich den rechner restarten
    mein ping is auch nie zu hoch meist bei "60-70"
    bitte helft mir!!!!!

    mein rechner z.Z. MSI K7N2 Delta-L AMD Athlon XP 2800+ ATI Radeon 9600 pro 1024 MB DDR RAM Win XP SP 2 Monitor Medion MD1998PB

    grafikeinstellungen im spiel: 1024x768 32 bit OpenGL
     
  2. Newme

    Newme Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Es könnten mehrere Sachen sein, ich schätze dass es ein nicht richtig fnktionierender Lüfter ist, denn dann schaltet sich wegen überhitzung das jeweilige Hardwareteil ab und der Bildschirm wird schwarz.
    Sollte es das nicht sein meld dich dann erklär ich dir die anderen möglichen Probleme
     
  3. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    schon gut hat sich erledigt neuer catalyst 5.9 drauf und schon gehts
    aber thx für die antwort :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen