1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rechner startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cdl2810, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdl2810

    cdl2810 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    76
    nach einbau der dritten bank startet der rechner nicht mehr

    _sd ram pc 133
     
  2. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Ich nehme mal an du hast einen 3 Riegel nachträglich eingebaut. Welches Board hast du?? , Vieleicht passt der Ram nicht zum Borad. Oder Probier doch mal den Riegel allein, wenn er dann nicht startet, probier es in einer anderen Bank, tut sich dann auch nichts, wüde ich sagen ist der Speicher defekt, oder wie gesagt Board und Ram passen nicht zusammen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen