1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joa_schw, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joa_schw

    joa_schw ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Sparmodus\' läßt er sich nicht hochfahren, sondern bricht an der gleichen Stelle ab.
    In den Eingabemodus komme ich rein.
    Habe versucht das Betriebssystem von der CD drüber zu installieren.
    Es werden die Platten gecheckt und danach startet der Rechner neu und es werden wieder die Platten gecheckt usw.
    Ich habe schon, bis auf die Graphikkarte, alle Karten entfernt, es ist aber immer das gleiche.
    Es ist auch keine neue Installation oder Hardware dazugekommen.

    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Gruß
    Joachim
     
  2. Sonic78

    Sonic78 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    falls alles nichts hilft, würde ich die Festplatte mal komplett formatieren. Ist zwar kein geschickter Weg, manchmal jedoch der einzige der noch bleibt.

    Schönen Tag noch.
     
  3. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    versuch mal von einer alten DOS Diskette zu booten, dann siehst Du vielleicht eher ob die Hardware noch intakt ist.

    ansonsten würde ich mal bei Microsoft suchen, was VKD bedeutet, ich weiß es leider auch nicht.

    Gruß
    Cyrano
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen