1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner startet ohne Vorwahnung neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mmuench, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    seitdem ich ein neues Mainboard (Elitegroup + Duron 700) habe startet mein Rechner ohne irgendwelche Vorwahnungen neu.

    Egal ob beim spielen, surfen oder installieren. Einfach so. Als wenn ich den Resetbutto gedrück hätte.

    Woran kann das liegen ?

    Hat er zuwenig Strom (250 Watt Netzteil vom K6-3 400) ?

    Danke für eure Hinweise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen