Rechner stockt beim Öffnen von WinZip-Da

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schirinowski, 10. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schirinowski

    Schirinowski ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallöchen! Ich habe ein ziemlich fieses Problem: Immer, wenn ich eine größere Datei (> ca. 250KB) öffnen möchte, die mit WinZip oder dessen SelfExtractor erstellt wurde, stockt mein komplettes System. Im schlimmsten Fall kommt es zum Absturz, wenn es vorher schon irgendein anderes Problem gab. Ich setze Windows 98 SE ein. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Die Dateien versuche, bzw. öffne ich mit WinRAR 2.71, aber das müsste ja egal sein. WinZip habe ich nicht installiert.

    Danke für eine Antwort!

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen