Rechner stürzt ab, sobald ich divx-Film starte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nordlichttours, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlichttours

    Nordlichttours Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe folgendes Problem: vor einer Woche habe ich eine neue Festplatte bekommen und habe win xp prof. nstalliert. Mein System sieht wieder im Großen und Ganzen genau so aus wie vorher.
    Außerdem habe ich den gleichen divx-Codec 5.0.5 installiert. Aber sobalb ich jetzt einen Film in Divx starte, stürzt mein Rechner ab.
    Habe schon mehrfach versucht divx wieder deinstallieren und zu installieren, aber es ist trotzdem wieder das gleiche.

    Habe mitr mitlerweile den codec 5.1 runtergelande, aber trotzdem besteht das Problem weiter.

    Kann mir irgnedjemand weiterhelfen?
     
  2. Nordlichttours

    Nordlichttours Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    danke, für eure Mühe. Das Prob hat sich erledigt. Es lag, wider erwarten, an der Testdatei selbst ;)
     
  3. Nordlichttours

    Nordlichttours Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    sowohl divx-player und mediaplayer stürzen ab
     
  4. StupidWhiteMan

    StupidWhiteMan Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    73
    Nutzt Du den DivX Player aud Wiedergabe ? Schonmal Windowsmedia Player oder Winamp zur wiedergabe probiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen