1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sleeedwalker, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleeedwalker

    Sleeedwalker ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    So erstma mein rechner
    a7n8xe deluxe
    geforce 4 ti 4200
    512 mb ddr
    2100 mhz cpu bzw 1300

    Ich muss im Bios einstellen das ich 1300 mhz habe sonst stürzt der rechner vonanfang an ab. Ich hab mir need for speed underground
    und wollte spielen und es laggt voll , dann hab ich die einstellungen ganzrunter gestellt dann laggts nichtmehr so herbe .

    meine frage ich glaube im a7n8x e bios ist ne funktion das wenn die
    cpu zu heiß wird das der dann automatisch resettet könnt ihm mir sagen wie die heißt ?

    und was kann ich gegens laggen machen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bessere Graka kaufen

    Was nun?
     
  3. Sleeedwalker

    Sleeedwalker ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    mann kann doch im bios die cpu einstellen 100 x 133 x 166 x 200

    bei 1300 mhz ist er bei 100 und bei 2100 mhz bei 133 und bei 133 stürzt er ab
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Fäkalausdrücke in der Überschrift sind niveaulos!

    (geändert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen