1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner stürzt bei DVD-Betrieb ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Snackbox, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snackbox

    Snackbox ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    4
    Habe folgendes Problem, wenn ich eine DVD anschauen will kommt es zu einem blue-screen wenn ich sie starten will. Es passiert in dem Moment, in dem ich im Explorer auf sie zugreifen will, wenn ich allerdings zuerst eine Musik-CD einlege und danach die DVD läuft alles ohne Probleme, für die DVD's benutze ich Power-DVD, habe einen Dell 9800 mit XP. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann.
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Schon mal bei Dell angerufen?

    Dafür sind die ja da und hast ja bezahlt.
     
  3. Snackbox

    Snackbox ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    4
    Nein hatte ich noch nicht, aber wäre ein Versuch wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen