1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner stürzt beim Kopieren von Dateien ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von asus_k7m, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Problem mit meinem Rechner. Es handelt sich hierbei um eine HP Visualize X-Class (schon älter, 1 GHz, 1 GB RAM, Chipsatz ist ein "ServerWorks (RCC) CNB20-HE", falls das von Info sein sollte.

    Nun zu meinem Problem: Wenn ich mal einen Datendownload vom Netzwerk oder Internet mache, klappt alles ohne Probleme. Mache ich jedoch einen Upload ins Netzwerk, so passiert es, dass sich er Rechner einfach aufhängt und nicht mal mehr Strg + Alt +Entf hilft.

    Habe mal nach der Event-ID geschaut und die Lösung sollte ein BIOS-Update sein. Gesagt - Getan, immer noch das gleiche.

    An was könnte das liegen?

    Danke für jeden Tip und viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen