Rechner stürzt im Internet ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DanielN, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielN

    DanielN ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo !
    In letzter Zeit stürzt mein Rechter des öfteren ab, wenn ich im Internet "surfe".
    Es gibt auch keine konkreten Zusammenhänge zwischen den Seiten.
    Auf jeden Fall hängt sich der Rechner komplett auf und ich muss ihn durch den "Reset Knopf" neu starten da auch die Tastatur nicht mehr reagiert.

    Wer weiss Hilfe ? Was für Ursachen könnte das Problem haben?
    Ich habe den Internet Explorer auch schon neu installiert. Es hat nichts geholfen. Ich nutze Version 6.0.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY hängt der rechner in netzwerk?? bei mir ist dass so das wenn der rechner in netz hängt und ich eine domain eingebe es immer eine weile dauert bis er reagiert oder ist es ein standalone rechner???

    gruß pillul
     
  3. wencor

    wencor ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Auch mein Rechner stürzt seit einigenTagen ab wenn ich mich mit dem IA6.0 ins Netz einlogge. Im Bekanntenkreis ist es ebenfalls vorgekommen. Andere Browswer laufen stabil.
    Wo ist das Problem???? bzw. gibt es einen "Virus" ??
     
  4. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Hast Du die anderen Browser probiert? Die Lösung liegt manchmal im Detail....Hardwarefehler. Hast Du das Problem auch bei anderen Anwendungen?
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Probier mal nen anderen Browser wie zB Opera oder Mozilla. Tut nicht weh. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen