Rechner stürzt nach dem Hochfahren sofort ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MBWR, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo, ich habe ein Problem bei dem Rechner meiner Schwester. Nach dem der Hochgefahren ist lädt er ein paar programm (2 oder3) und stürzt dann sofort ab so das ich nichts mehr machen kann außer die maus bewegen. Nun habe ich versucht den rechner mit hilfe der wiederherstellungs konsole (mit hilfe der XP CD) wieder herzustellen aber da verlangt er ein Administrator Kennwort das keiner von uns kennt. Hat jemand Idee wie ich das Problem lösen kann ohne möglichst die Festplatte zu formatieren.

    Schon mal im Vorraus vielen Dank

    MBWR
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    In der Regel kannst du das freilassen. Es sei denn, jemand hat den PC als Admin eingerichtet und ein Passwort vergeben.
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Vor dem Formatieren lohnt es sich evtl. einen Blick in das Erignisprotokoll (dazu im abgesicherten Modus starten) zu werfen, um herauszufinden, was da konkret so einen Ärger macht. Möglicherweise läßt sich das Problem schnell beseitigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen