1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner stürzt nach Internetsitzung ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marcel737, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel737

    marcel737 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn ich mit meinem internen 56K Modem ins Internet gehe, und dann nach dem Trennen mein Rechner ausschalten will, bleibt er an der Stelle "Einstellungen werden gespeichert" stehen, ewig... Hab bei mir WinXP Pro installiert. Bis vor zwei Wochen ging noch alles reibungslos. Hab auch keinen Virus gefunden. Wo könnte der Fehler liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen