1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner tot??!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CHB, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo leute!

    hab ein riesiges problem mit meinem rechner!
    hab gestern ein wenig mit pm 6.0 rumexperimentiert. habe mehrere primäre partitionen- auf der einen ist win98 hat- bisher einwandfrei funktioniert. dann habe ich eine andere primäre partition aktiviert u. die bisherige natürlich versteckt! dann hab ich neu gestartet u. mein rechner bootet nicht mehr- nicht von diskette, nicht von cdrom u. erst recht nicht von festplatte!!! was kann ich da machen??
    bin dankbar für jeden tip!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen