1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner total stromlos

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 4help, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4help

    4help Byte

    hallo *,

    rechner ist stromlos. was nun ? netzteil in ordnung, anschluß sitzt. nichts passiert !
    asus board p2b-s
    was kann das denn sein ? habe ich noch nie erlebt. freund und ich verzweifeln. evtl das board hin, sicherung ...
    für jede idee dankbar !!!
    gruß
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Überprüfe mal die Kabelanschlüße des Power-Buttons ;-)

    J2x
     
  3. shanky

    shanky ROM

    Hallo, hast du die möglichkeit die Spannungen deines Netzteils
    zu überprüfen. Funktioniert gut mit einem Multimessgerät? Gibt es im Fachhandel schon unter 10 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen