1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner total stromlos

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 4help, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4help

    4help Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    hallo *,

    rechner ist stromlos. was nun ? netzteil in ordnung, anschluß sitzt. nichts passiert !
    asus board p2b-s
    was kann das denn sein ? habe ich noch nie erlebt. freund und ich verzweifeln. evtl das board hin, sicherung ...
    für jede idee dankbar !!!
    gruß
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Überprüfe mal die Kabelanschlüße des Power-Buttons ;-)

    J2x
     
  3. shanky

    shanky ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, hast du die möglichkeit die Spannungen deines Netzteils
    zu überprüfen. Funktioniert gut mit einem Multimessgerät? Gibt es im Fachhandel schon unter 10 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen